170.000 Meilen nach Vegas: Oktober 2013

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Juni 2014: First Class im Lufthansa A380 nach Las Vegas

Schon wieder Las Vegas? Ja genau, nach dem mehr oder weniger spontanen Trip dieses Jahr fliege ich 2014 gleich nochmal für 10 Tage in die Staaten.

Nachdem ich für meinen neuen Handyvertrag bei der Telekom incl. diverser Tarifoptionen eine große Menge Meilen bekommen habe, konnte ich nun auch endlich mein eigentliches Ziel erreichen:

Einen Prämienflug in der First Class nach Las Vegas.

Dieser kostet mich 170.000 Meilen plus ca. 470€ an Steuern und Gebühren.
Bucht man den Trip ganz normal, zahlt man ca. 13.000€ hin und zurück.

Das Routing führt mich von Frankfurt über Houston nach Las Vegas und zurück. Ich werde also beim Abflug das tolle First Class Terminal in Frankfurt erleben können. Hier erwartet den Fluggast eine Rundum-Betreuung incl. eigenem Security-Check und dem Transfer mit einer Limousine nach Wahl direkt über das Vorfeld zum Flieger. Nähere Informationen und Fotos gibt es HIER

Zum Flieger selbst muss ich glaube ich nicht viel sagen. Der A380 ist das Maß aller Dinge. Die erste Klasse ist im oberen, vorderen Teil des Fliegers untergebracht und besteht lediglich aus 8 Sitzen. 

Interaktive Impressionen aus der Kabine HIER
Infos zum Komfort in der Kabine HIER

Als nächstes Meilenziel steht dann irgenwann in den nächsten Jahren ein Flug nach Australien an.