170.000 Meilen nach Vegas: Der weitere Weg zum Star Alliance Gold-Status

Samstag, 22. Dezember 2012

Der weitere Weg zum Star Alliance Gold-Status

Wie in meinem Post bereits beschrieben, ist mein nächstes Ziel nach der zweiten erfolgreichen Buchung einer BusinessClass-Langstrecke der Star Alliance Gold-StatusMein erster Schritt dafür war der Wochenendtrip nach Madrid.

Ich habe nun die nächsten Flüge gebucht, danach habe ich genug Statusmeilen zusammen, um die Gold-Karte zu bekommen.

Hier die geplanten Flüge:

12.01.13: Düsseldorf-Zürich mit Swiss in der Economy Class
13.01.13: Zürich-Düsseldorf mit Swiss in der Business Class

26.01.13: Düsseldorf-Zürich-Athen mit Swiss in der Business Class
27.01.13: Athen-Zürich-Düsseldorf mit Swiss in der Business Class

23.02.13: Düsseldorf-Zürich-Athen mit Swiss in der Business Class
24.02.13: Athen-Zürich-Düsseldorf mit Swiss in der Business Class

Die drei Wochenenden bringen mir zusammen knapp 13.500 Statusmeilen bei Aegean Airlines, zusammen mit meinen bereits erflogenen 7080 Meilen reicht das dann für Gold.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen