170.000 Meilen nach Vegas: Die letzten Meilengutschriften

Freitag, 12. Oktober 2012

Die letzten Meilengutschriften

Mein Meilenkonto ist in den letzten Tagen wieder um einiges angewachsen. Hier die entsprechenden Aktionen, die ich durchgeführt habe:

Umwandlung Payback-Punkte: 7.050 Meilen
Flug Köln-Berlin: 1.000 Meilen
Flug Berlin-Köln: 1.000 Meilen
Jahresabo Welt kompakt: 15.000 Meilen

Hinzu kommen in den nächsten Tagen noch weitere 10.000 Meilen für ein Probeabo der Financial Times Deutschland sowie 5.000 Meilen für die Änderung des Referenzkontos meiner Kreditkarte auf das DKB-Cash-Konto.

Zudem gibt es im Monat Oktober für jeden eingesetzten Euro mit der Miles&More-Kreditkarte zwei statt einer Meile. Anmeldung unter www.doppelte-meilen.de

Schon ganz bald bin ich also über 50.000 Meilen. Die Lufthansa bietet ständig besonders günstige Meilenschnäppchen auch für die Business Class an. So kann man aktuell für 40.000 statt  70.000 Meilen in der Business Class nach Abu Dhabi fliegen, von da ist es nur eine Autostunde bis Dubai. Vielleicht gibt es im November aber auch wieder Meilenschnäppchen direkt nach Dubai.

Dies soll mein nächstes Ziel sein...Ich möchte dann dort gerne als Diamond Member für ein paar Tage ins Hilton Ras al Khaimah Resort & Spa und freue mich jetzt schon sehr darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen