170.000 Meilen nach Vegas: Hotelbericht Hilton Frankfurt/Main Airport

Samstag, 8. September 2012

Hotelbericht Hilton Frankfurt/Main Airport

Ich hatte die Gelegenheit, dieses relativ neue Hilton direkt im Frankfurter Flughafen zu testen.

(Hier meine weiteren Hilton-Hotelberichte:

Architektonisch ist es wirklich beeindruckend, viel Glas und alles nach oben hin weit offen.

Der Empfang war freundlich und kompetent. Zimmerupgrade auf die Execuitve Etage hat auch geklappt, das Zimmer war für meinen Geschmack jedoch etwas klein. Dafür stach das Bad hervor, hier hat man aus dem kleinen Raum das beste gemacht, Badewanne und separate Dusche mit edlen Materialien, hier konnte man sich wirklich wohl fühlen.

Die Executive Lounge ist groß und bietet morgens ein gratis Frühstück und über den Tag Getränke (abends auch alkoholisch) und kleine Snacks. Zudem zwei Internet-Arbeitsplätze. Alles schön eingerichtet und gemütlich.

Der Fitnessbereich ist ausreichend groß mit Blick Richtung Rollbahn, viele moderne Geräte und Maschinen. Zudem gibt es eine Sauna. 

Fazit: Preislich ist dieses Hotel an der oberen Grenze, für Flugreisende jedoch ungemein praktisch.

Hier noch ein paar Eindrücke:







6 Kommentare:

  1. Ich finde bei solchen Airport-Hotels ist es vorallem wichtig, dass sie nahe gelegen und dennoch ruhig sind, dass man ausgeruht am Flughafen ankommt.. Komfort ist Nebensache..

    AntwortenLöschen
  2. nun ja, wer an die 200,-€ für ne Nacht ausgibt kann schon was erwarten...mich hat es nicht vom hocker gehauen. Die Nähe zum Checkin ist natürlich überwältigend, in 5 Minuten vom Hotel zum Gate.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, mach weiter so, ich werde nun öfter mal vorbeischauen,

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, sehr schöne fotos :) ich werde auf jeden fall weiterlesen. das hotel sieht schön aus, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass euch mein blog gefällt, das freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön das Hotel.Wenn ich bedenke wie meins in Frankfurt aussah ^^

    AntwortenLöschen