170.000 Meilen nach Vegas: knapp 20% erreicht + Punkte für Hotels in Vegas

Freitag, 23. März 2012

knapp 20% erreicht + Punkte für Hotels in Vegas

Heute konnte ich einen weiteren (knapp 5% großen) Schritt Richtung 170.000 Meilen gehen. Schon zu Beginn meiner Mitgliedschaft bei Miles&More habe ich mit ein Kurzabo der FAZ und der FAZ am Sonntag für 10.000 Meilen Bonus gesichert, diese wurden nun nach einigem hin und her gutgeschrieben.


Im Moment gäbe es auch noch ein tolles "doppelte Meilen"-Angebot von Europcar, aber da ich in nächster Zeit nicht umziehe oder einen Mietwagen brauche bringt mir das wohl nichts.


Ich bin mir immer sicherer, dass ich den Flug nicht in der First, sondern nur in der Businesclass fliegen werde und dafür noch einige Punkte für ein schickes Hotel am Strip verwenden möchte. Wenn ich tatsächlich bis 170.000 Punkten komme und der Businesflug bis dahin weiter 105.000 Meilen kostet bleiben 65.000 Meilen für eine Hotelbuchung. Damit würde ich aber bestenfalls 2 Nächte in einem 3-Sterne-Hotel weit ab vom Strip bekommen. Es gibt jedoch die Möglichkeit, eine Miles&Cash Bezahlung zu wählen, also einen Teil in Meilen, den anderen mit Geld. Das wird dann wohl meine Option.


Ich habe mal ein wenig gerechnet: Wenn es mit den Angeboten so weitergeht, kann ich evtl. schon Ende 2013 (entsprechender Vorlauf zur Reservierung ist einberechnet) losjetten. Schau 'mer mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen