170.000 Meilen nach Vegas: Wie ihr mir helfen könnt

Sonntag, 11. März 2012

Wie ihr mir helfen könnt

Ihr könnt mir gerne beim Sammeln helfen.

Falls ihr sowieso vorhattet, in nächster Zeit eine Zeitung, Zeitschrift oder Magazin zu abonnieren, meldet euch bei mir.
Ich würde euch dann über das Payback-Programm vom Leserservice der Deutschen Post oder direkt beim Verlag werben.
Dabei ist es grundsätzlich erstmal egal, welche Zeitung oder Zeitschrift es sein soll.

Eine Übersicht aller Angebote findet sich HIER


Wichtig ist, dass ihr nicht selbst dort abonniert, sondern mir Bescheid gebt damit ich die Bestellung für euch aufgeben kann.

Fragt einfach bei mir an (hier als Kommentar oder bei Facebook) und ich schaue dann, ob es im Moment Sonderaktionen gibt bei denen ihr dann doppelt sparen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen