170.000 Meilen nach Vegas: Auf der Zielgeraden zur Business Class - 15% to go

Samstag, 21. Juli 2012

Auf der Zielgeraden zur Business Class - 15% to go

Nach guten 5 Monaten Meilensammelei bin ich meinem Freiflug in der Business Class nach Las Vegas mittlerweile sehr sehr nah gekommen. Aktuell fehlen mir noch knapp 15% der Meilen (siehe Meilenstand rechts).

Seit dem letzten Update konnte ich mit folgenden Aktionen weitere Meilen sammeln:

Payback Punkte Umwandlung: +4.596 Meilen

In meinem Payback Account habe ich zusätzlich noch ca. 24.000 gesperrte Punkte die in den nächsten Tagen freigegeben werden sollten. Damit erreiche ich dann locker die 105.000 Meilen um mir meinen Flug buchen zu können.
Dann werde ich auch mal nachrechnen, was mich meine Aktionen in Gänze gekostet haben, was ich aber jetzt schon sagen kann ist, dass sich das alles auf alle Fälle gelohnt hat und auch in Zukunft lohnen wird.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen