170.000 Meilen nach Vegas: Mein nächstes Ziel

Montag, 3. September 2012

Mein nächstes Ziel

Nachdem ich ja nun mein erstes Ziel - einen First- oder Business-Class-Flug nach Las Vegas - relativ schnell erreicht habe überlege ich nun, für welches Langstreckenziel ich nun meine Meilen ansparen soll...

Was habt ihr für Ideen? Ich würde gerne eure Meinung und Vorschläge auf Facebook sammeln und habe daher eine Umfrage gestartet. Es wäre schön wenn ihr euch beteiligen würdet.

Falls ihr noch kein Fan auf Facebook seid, einfach liken und dann könnt ihr abstimmen:


Ihr könnt auch weitere Vorschläge für schöne Reiseziele hinzufügen und vorschlagen. Wer nicht bei Facebook ist kann mir auch hier im Blog einen Kommentar hinterlassen. Vielen Dank im Voraus!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen