170.000 Meilen nach Vegas: Mein Hotel in Las Vegas

Samstag, 18. August 2012

Mein Hotel in Las Vegas

So, nun habe ich auch mein Hotel für Mai 2013 gebucht.

Ich werde für 6 Nächte in einer Tower Spa Suite im MGM Grand Las Vegas absteigen. Es gibt zwar sicher auch günstigere Möglichkeiten, aber hey, wenn ich schon mal da bin und der Flug irgendwie auch nicht so wirklich teuer war kann man es ja zimmertechnisch auch mal krachen lassen... Und bevor ihr fragt, sooooo super teuer ist es auch nicht, ich zahle für die 6 Nächte in der 65qm großen Suite mit eigenem Whirlpool knappe 680€. 

Auch schön ist, dass ich direkt am Flughafen einchecken kann, während ich auf das Gepäck warte. Ich erhalte dann sofort meine Zimmerkarte und kann mir die Warteschlange im Hotel sparen.

Das Hotel an sich hat wie fast alle Vegas Hotels eine Menge zu bieten. Eine tolle Pool-Landschaft, Spa&Wellness, tolle Restaurants und Bars, Nachtclubs wie das Studio 54 oder Tabù aber auch Shows mit David Copperfield und vom Cirque de Soleil...

Ich freue mich wie jeck auf diesen Trip...Das Sammeln geht weiter, ich werde rechts nun einen neuen Statusbanner mit der aktuellen Meilenzahl einblenden.

3 Kommentare:

  1. woooow traumhaft *____*
    Aber ich finds schon teuer, aber klar, wenn schon, denn schön :P

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. eben, genau so sehe ich es auch...und es geht auch noch wesentlich teurer:

    http://www.mgmgrand.com/hotel/skyline-terrace-suite.aspx

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Suite!! Wir waren letztes Jahr in Las Vegas und hatten eine Suite im Hard Rock Hotel! War echt geil dort...

    AntwortenLöschen